Siglos rocks Hahnenkamm & Gewinnspiel

hahnenkammwein

Für den Sieg eines Österreichers auf der Streif in Kitzbühel reichte es nicht – aber es war trotzdem ein großes Ski-Fest. Viel Prominenz feierte vor Ort und unser Siglos war mittendrin und wurde den Gästen kredenzt. Siglos wurde nämlich Sieger bei der Blindverkostung, die im Sommer vergangenen Jahres  in 4 verschiedenen Kategorien durchgeführt wurde – und somit Wein des Abends im Kitz Race Club. Wir danken allen, die beim Valentinstagsgewinnspiel mitgespielt haben. Unser Glücksengerl hat drei Gewinner gezogen. Wir gratulieren: Berger Klaus, Hojdar Maria und Kloboucnik Martin zu je einer Flasche vom Hahnenkamm-Siegerwein Siglos 2015!

7 Gedanken zu „Siglos rocks Hahnenkamm & Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *