Alles neu macht der Mai? Mitarbeiterinnen vor den Vorhang

Heute stellen wir euch unsere Mitarbeiterinnen am Weingut vor:

Dagmar (ganz links im Bild) ist per Mai ganze 16 Jahre bei uns am Weingut. Bei Dagmar laufen alle Fäden zusammen. Sie herrscht über unser Weinlager und hat alle Lagerstände im Kopf. Jede Flasche, die das Haus verlässt, geht durch ihre Hände. Petra (2. von links) ist seit 2003 bei uns am Weingut. Petra hat ein gutes Händchen für Zahlen und Fakten, ist meine rechte Hand und hat für alle Anfragen ein offenes Ohr. Cornelia (vorne Mitte) ist seit 2017 dafür verantwortlich, dass unsere Mitarbeiter zeitgerecht ihren Lohn erhalten und dass in der Buchhaltung alles seine Richtigkeit hat. Nicole (rechts im Bild) ist neu bei uns und wird sich um Verkauf, Marketingaktivitäten und viele neue/spannende Projekte kümmern. Ich bin dankbar für mein tolles Team und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre!

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel -  0,00