70. GEBURTSTAG VON JOHANN HEINRICH

[:de]

johann 70erBei traumhaftem Sonnenuntergang haben wir einen ganz besonderen Geburtstag gefeiert, nämlich den 70. Geburtstag von meinem Vater. An seinem Lieblingsplatz in seinem “zweiten Wohnzimmer” am Goldberg, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, die uns wie eine zweite Familie teilweise mittlerweile seit knapp 30 Jahren begleiten. Danke lieber Papa und Opa, dass du immer für uns da warst und bist und wir viel von Dir lernen dürfen. Ich habe von Dir den Leitspruch “man muss Weingärten wie Kinder erziehen, sie begleiten und das Beste aus ihnen rausholen” übernommen. Dafür und für unendlich vieles mehr möchte ich DANKE sagen! Wir freuen uns auf  viele gemeinsame Geburtstage am magischen Goldberg!

 

 

 

[:]
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00