Silvia Heinrich Edition Alte Reben Blaufränkisch 2018 (limitiert)

 59,00

zzgl. Versand

ALTE REBEN 2018. Ein Blaufränkisch, der alle Stücke spielt: Charmant aber nicht schmeichelnd, verspielt aber nicht verkitscht. Tiefgründig aber nicht ernst. Elegant, lebendig und vielschichtig mit großem Reifepotential.

Der Blaufränkisch Alte Reben kommt von den ältesten Rebstöcken im Alten Weingebirge von Deutschkreutz. Unter einer sandigen Lehmschicht erstreckt sich eine Kalkplatte, die dem „Alte Reben“ seine elegante Struktur und Finesse verleiht. Von ihren Vorfahren gepflanzt sind sie heute ein wertvoller Schatz, zeichnen sich doch die Trauben durch eine besonders vielschichtige Aromatik aus.

Mehr zum Alte Reben und ältere Jahrgänge

Wein Reservierung

Wein Reservierung

Name
Name
Vorname
Nachname
Wein Reservierung

Wein Reservierung

Name
Name
Vorname
Nachname

Kostnotizen von Steirereck Legende Adi Schmid:
Adi Schmid’s Kostnotizen – Weingut Silvia Heinrich, Burgenland (weingut-heinrich.at)

Kategorie:

Beschreibung

Alte Reben Blaufränkisch 2018, 0,75 l