Mut zum Träumen – Ein neues Jahr liegt vor uns!

Trotz aller Herausforderungen blicken wir zuversichtlich und voller Träume und Visionen in das Jahr 2021. Ich spüre eine positive Erwartung, wie sie nur am Beginn von etwas Neuem stehen kann. Es stehen alle Möglichkeiten offen und alle meine Träume sind noch frisch. Wir haben viele Ideen, die wir in diesem Jahr umsetzen möchtne. Wir werden eine neue Halle errichten, damit die Trauben nach der Ernte unter noch besseren Rahmenbedingungen verarbeitet werden können. Eine neue Abfüllanlage soll Mitte des Jahres in Betrieb gehen. Unsere Website bekommt gerade ein neues Gesicht und der Onlineshop wird laufend verbessert. Und ich habe mich durchgerungen, unser Logo zu ändern. Aber darüber mehr in den nächsten Wochen.

Wir wünschen Euch und allen Euren Lieben ein wunderbares Jahr 2021, viel Glück und natürlich Gesundheit! Möge es für uns alle ein gutes Jahr werden!

Silvia Heinrich & Team

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel -  0,00