Alles bleibt neu

Die vergangenen Wochen und Monate gärte es nicht nur in unserem Keller, sondern auch in unseren Köpfen. Kein Stein blieb auf dem anderen, alles wurde hinterfragt und überdacht. Wie bei gutem Wein, so auch bei neuen Konzepten: nichts kommt über Nacht, Dinge brauchen ihre Zeit. Es wird sich bei uns viel verändern in den kommenden Jahren, so viel kann ich jetzt schon verraten. Unser Grundstein für das nächste Jahrzehnt bildet die neu geschaffenen Dachmarke „· HEINRICH ·“

 
Weingut Heinrich Markenübersicht 2021
 

Unter ihr finden die Marken „J·HEINRICH“, „Silvia Heinrich“ und all das, was da noch kommen wird, ein Zuhause. Wir bewahren damit unsere Wurzeln und zollen der Leistung meines Vaters Johann Respekt, zeigen uns aber gleichzeitig offen für die Zukunft.

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel -  0,00