Blaufränkisch Marathon

Nach der erfolgreichen Veranstaltung 2022 ging der Blaufränkischland Marathon am 7. Oktober 2023 in die zweite Runde!

Der Blaufränkisch Marathon ist DIE ideale Veranstaltung, um feinste regionale Kulinarik mit sportlicher Aktivität zu verbinden! Dabei geht es nicht unbedingt darum, das Ziel in Bestzeit zu erreichen. Vielmehr steht das gemeinsame Genießen in Kombination mit Bewegung im Mittelpunkt. Mit drei unterschiedlichen Streckenlängen – 10km, Halbmarathon sowie Marathon-Distanz – wird diese außergewöhnliche Sportveranstaltung zu einem tollen Erlebnis. Bei uns am Goldberg im Weingebirge UND am Weingut gab es Weinproben und kulinarische Schmankerl für alle Teilnehmer*innen.


Bei uns konnten die Läufer*innen regelrecht durch das Weingut regelrecht “durchlaufen” – mit einem Zwischenstopp bei einem Glas Blaufränkisch!

Weitere Infos www.blaufraenkischland-marathon.at

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*iInnen und Besucher*innen am 5. Oktober 2024!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00