Goldberg Reserve ist Bundessieger

Im Palais Niederösterreich in Wien wurden in feierlichem Ambiente die Salonsieger 2023 vorgestellt. Ermittelt werden die Salonweine aus tausenden Einreichungen. “Ausschlaggebend ist dabei einzig und allein die Qualität der Weine, die in mehrstufigen Blindverkostungen beurteilt wird”, so Chris York (GF Österreich Wein).

Der Salon-Sieg mit unserem Blaufränkisch Ried Goldberg Reserve ist eine wunderbare Bestätigung für mein Team und mich & unser konsequentes Streben nach Topqualität! Unter tausenden Weinen konnte in mehrstufigen Blindverkostungen unser Goldberg überzeugen. Das freut und ehrt uns sehr! 🍷🏆❤️

Unser Weingarten in der Ried Goldberg wurde von meinen Großeltern im Hochzeitsjahr 1947 gepflanzt und hier steckt sehr viel Herzblut von uns allen drin. Meine Eltern durften mit dem Jahrgang 1998 den ersten Bundessieg mit dem Blaufränkisch Ried Goldberg Reserve entgegennehmen, daher freue ich mich besonders über diese Auszeichnung. Die Riede Goldberg im Alten Weingebirge von Deutschkreutz, auch Goldbachtal genannt, umfasst 32 Hektar Reben, davon dürfen wir mittlerweile 7 Hektar unser eigen nennen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00