NEU! alpha 2020

 

…der Frühlingsbeginn bringt frischen Wind ins Weingut und kleidet unseren alpha 2020 neu ein!🍷 Nomen est omen, der erste in unserem Reigen aus jungen Weingärten, fruchtig, vollmundig mit feiner Würze. Ein Roter, der gerne auch gekühlt ins Glas kommt. Und Schluck  für Schluck Lust auf mehr macht. Für uns ist die Aufmachung ein Versprechen auf den Inhalt – sie soll die Qualität unserer Weine im außen sichtbar machen. Wir hoffen, das ist uns mit der neuen alpha-Linie gelungen!

Jetzt als WEIN DES MONATS 5+1 gratis. Aktion gültig bis Ende März 2022!

 

Unser alpha 2020 wird gefüllt. Die passende Musik dazu gibt’s leider nur auf Instagram zu hören (die ist aber absolut empfehlenswert!!!), hier der Link: Unser alpha 2020 wird gefüllt. Die passende Musik dazu gibt’s leider nur auf Instagram zu hören (die ist aber absolut empfehlenswert!!!), hier der Link: www.instagram.com/weingutsilviaheinrich/

 

Mario Felder, Weinbau- und Kellermeister bei uns am Weingut, stellt den ersten Wein des Jahrgangs 2020 vor. Im Keller hallt es leider etwas… am besten, Sie kommen einfach persönlich vorbei und überzeugen sich von der Qualität unseres alpha bei einer Weinverkostung!

 

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items -  0,00