Images tagged "c-emmerich-maedl"

0 Gedanken zu „Images tagged "c-emmerich-maedl"

  1. Günter Englert

    Freue mich schon darauf in den besinnlichen Feiertagen zwischen 24.12. (Christkinderl) und 6.1. (heilige drei Könige) tagtäglich am Abend ein Achterl (naja, sind bei 14 Abenden leider nur 107,1428571428571 ml pro Glas) in aller Ruhe zu geniessen.
    Wie immer ich diese Menge auch aus der Flasche kriege, aber das ist eine endere Weihnachtsgeschichte.

    😉

    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

    Günter

    Antworten
  2. Paul Hauser

    Liebe Silvia!

    Lange nichts gehört von Dir, bist nur mehr bei den „Schlitzaugen“:)?
    Ich beabsichtige Anfang März 17 in Schladming beim Apothekerkongreß (ca. 500 Teilnehmer) eine Weinverkostung ( ca 100 Personen) mit dem Thema „The Best of Silvia H.“ zu leiten und da brauche ich natürlich Deinen neuen“3 Grazie“ im Verkostungssortiment!
    Bitte reservier mir mind. 3 Magnums !!!!
    Ich melde mich nach Weihnachten,wenn der Stress nachlässt, dann können wir über die andere Verkostungspalette sprechen!
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist mit Umbau und Ernte zufrieden!
    Didi Schmidt berichtet mir wohl ständig auf meine Nachfrage ob Deines Wohlergehens 🙂
    Liebe Grüße und eine geruhsame Adventzeit
    Dein „APO“ Paul
    PS. liebe Grüße auch an Deine liebe Mami!

    Antworten
  3. Rolf Dittrich

    – es passen 1,5 l in eine Magnumflasche –

    Liebe Fam. Heinrich und Team,

    auch wir wünschen Euch frohe und geruhsame Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Für die das kommende Weinjahr wünschen wir, dass es 2016 vergessen lässt und
    in Ertrag und Qualität zu den guten Jahren zählen wird.

    Liebe Grüße
    Rolf & Maria

    Antworten
  4. heinz

    Liebe Sylvia,

    ich bin sehr beeindruckt und gratuliere vom ganzen Herzen zu diesem überragenden Erfolg.

    Große Weine haben schon immer einen wesentlichen Bestandteil unserer Geschichte bmitgeschrieben.

    Ich denke da an den Staatsvertrags-Wein vom Mai 1955. (Mein Jahrgang 🙂

    Beste Grüße und bis hoffentlich bald

    Heinz