Rotweinfestival

Das einzigartige Rotweinfestival, ein besonderes Erlebnis für Weinfreunde, fand vom 7. bis 10. Juli bei uns im Blaufränkischland statt. Die Mittelburgenländischen Winzer öffneten am Freitag und Samstag ihre Tore und von Donnerstag bis Sonntag fand abends auf der Hauptstraße die traditionelle Weinkost statt. Spannendes Highlight war die Präsentation unseres Cupido 2009 beauté eternelle (Falstaff-Sieger) aus der 15 Liter Nebukadnezar! DANKE an unser Team für die großartige Unterstützung und an meinen Neffen Jakob Heinrich und Andi Schandl, die ein Praktikum bei uns absolvieren und das ganze Wochenende bereits im Einsatz waren!

Der Termin für kommendes Jahr steht bereits fest: Save the date 6. bis 9. Juli 2023
Nähere Infos unter www.rotweinfestival.at

Hier findet ihr einen Radiobeitrag von Heinz Pachernegg über das Rotweinfestival.

Hier sind die Fotos vom Rotweinfestival (Danke dafür an unsere Mitarbeiterin Laura Jagoschütz und Cornelia Pastorek und meine Tochter Anna Heinrich) ->

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items -  0,00