SOLIDA(H)RITÄTs • PAKET

20. Juli 2021: Unsere Kolleg*innen an der Ahr hat das Hochwasser in unvorstellbarem Maße getroffen. Manche haben tatsächlich ihre gesamten Betriebe mitsamt den Maschinen und den Weinen verloren. Aus diesem Grund wurde von Dirk Würtz (großer DANK!!!) mit zahlreichen Winzerkolleg*innen und Weinhändler*innen eine Hilfsaktion gestartet.
 
In Kürze gibt es ein „SolidA(H)Ritäts-Paket mit sechs Flaschen – gespendet von Winzer*innen und Weinhändler*innen aus Deutschland, Südtirol und Österreich.Freuen Sie sich auf ein spannendes Überraschungspaket mit sechs Weinen um 65 Euro inkl. gratis Zustellung. Der gesamte Erlös kommt über den Verein „Der Adler hilft e.V.“ allen betroffenen Betrieben an der Ahr zugute.
 
Senden Sie einfach eine Nachricht hier auf Facebook oder eine E-Mail an office@weingut-heinrich.at – wir leiten die Bestellung weiter! Es gingen bereits unglaubliche 10.000 Bestellungen ein! Bitte um Verständnis, wenn der Versand etwas dauert. Die Logistik dahiner ist enorm.

 

 

Bei meinem ersten Auslandspraktikum vor über 20 Jahren bin ich einem Menschen begegnet, der mich inspiriert und geprägt hat. Mein damaliger Kellermeister und Mentor Hans-Günter Schwarz  – er wurde kürzlich 80 Jahre alt und Rudi Knoll, der mich damals an HG Schwarz vermittelt hat, hat im Vinum-Magazin einen Bericht über ihn geschrieben. Niemand anderer hätte es treffender formulieren können als sein Lebensfreund. Aber lesen Sie selbst: VN Vinum-2106_CH_Winzerlegende Schwarz

Mir ist in dieser Zeit in der Pfalz bei Müller-Catoir so viel Gutes widerfahren, dass mich die Unwetterkatastrophen in den Weinbaugebieten sehr betroffen gemacht haben. Aus diesem Grund unterstütze ich das Projekt “SolidAHRitätswein”.

Denn es sind die Freundschaften und Begegnungen im Leben, die einen prägen und die enorm wichtig sind, wenn man in einer Krise ist und Unterstützung braucht. Die Freunde, die da übrigbleiben, das sind die richtigen Freunde.

 

Item added to cart.
0 items -  0,00