Weingarten-Wanderung

Unsere erste Weingartenwanderung zum Goldberg mit chilliger Musik der Vinyl-DJ’s und Premiumweinverkostung war das (bisherige) Highlight des heurigen Sommers!

Wir danken unseren Gästen für den wunderbaren gemeinsamen Nachmittag, die gute Laune und die vielen interessanten Gespräche. Es war ein ganz besonderer Event für uns – vielleicht auch deshalb, weil wir dieses Event zum ersten Mal veranstaltet haben. Mitten in der Naturkulisse „Goldberg“ Weine genießen, deren Reben dort wachsen und Trauben reifen, war wirklich ein ganz spezieller und sehr stimmiger Wochenausklang!
 
DANKE an Fleischermeister Georg Aigner aus Aflenz und die Obersteirische Molkerei wie auch an Bio-Brotbäckerin Renate Maschler aus Schwarzenbach für deren ausgezeichneten Produkte und natürlich an die Vinyl-DJ’s Deusl und Hannes für die musikalische Umrahmung!
 
Für das kommende Jahr sind wir schon am Tüfteln und werden Euch wieder einen ganz besonderen Event anbieten. Aber verraten wird noch nichts, lassen Sie sich überraschen! Bitte um Verständnis, dass wir die zahlreichen Anfragen für eine Buchung noch nicht bestätigen können. Sobald ein Termin/Programm steht, informieren wir über unseren Newsletter.

… wir sind immer noch überwältigt von der fulminanten Stimmung! Hier sind die Fotos vom Event, der uns noch lange in wunderbarer Erinnerung bleiben wird (Achtung, es sind 3 Seiten mit Bildern! Danke dafür an Laura Jagoschütz, DJ Deusl, Bernhard Degen, Anna Heinrich, Anna Geissler, Martin Zöchling, Sonja Ungerböck uvm.)

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items -  0,00