Wine & Soul 2021 • Fotos

4. Juli 2021: Gemütlich, stimmungsvoll, erholsam und voller Genuss! Unser WINE & SOUL war ein perfekter Einstieg ins Sommer-Urlaubsfeeling!
 
Es hat so unheimlich gut getan wieder gemeinsam zu feiern, sich zu sehen, sich auszutauschen, zu genießen und gemeinsam anzustoßen. Einfach herrlich und unvergesslich.
 
Wir danken allen Freunden und Kunden für den Besuch, für die gute Stimmung und natürlich für den Weineinkauf. Danke an meine Töchter Julia und Anna mit Freundin Paula, die die Gäste am Eingang begrüßt haben. Großer Dank an unsere Jazz-Musiker Andy & Hans für stimmungsvolle swingende Soulklänge vom Allerfeinsten, an mein Team: Meine  Mitarbeiter*innen haben mit enormen Einsatz für das Wohl der Gäste gesorgt und danke auch an Familie Bauer, die uns kulinarisch mit ihrem Spanferkel verwöhnt hat. Ein Vergelts Gott für traumhaftes Juli-Wetter!

 

Danke an den ORF Burgenland für die Reportage:
Hier geht’s zum Video von ORF Burgenland: Wetter Burgenland vom 03.07.2021 um 19:20 Uhr – ORF-TVthek 

(Achtung, es sind cirka 10 Sekunden Werbung, ehe der Beitrag beginnt)

 

DANKE! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr zum 20jährigen Jubiläum!

Silvia Heinrich & Team

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel -  0,00