Wine & Soul Rückblick

winesoul2020

Vielen Dank an alle, die zu unserem „Wine & Soul“ gekommen sind und mit uns 20 Jahre terra o. gefeiert haben. Danke für Eure Treue! Es war so eine Freude, viele von euch wieder bei uns am Weingut begrüßen zu können, Wein zu genießen, Gemütlichkeit zu spüren und ein paar Worte zu plaudern.

Unser Gastkoch Thomas Egger hat uns mit portugiesischen Spezialitäten verwöhnt. Ein großes Danke auch an ihn… und nachdem sein Olivenöl so gut angekommen ist, haben wir es in unser Sortiment aufgenommen.

Die Sonne hat sich dieses Jahr zwar hinter windigen Wolken versteckt, – aber sehr berührend war um 18 Uhr der Zapfenstreich, der spontan von unserem Soul-Trompeter Andy zu Regenwetter geblasen wurde. In diesem Sinn freuen wir schon auf Wine & Soul 2021.

Hier ein paar Eindrücke vom Fest: