Wine & Soul am 25. Mai 2019

WineAndSoul2019

Wir danken allen Gästen, die unserer Einladung gefolgt sind! Es war ein wunderschöner gemütlicher Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen, umrahmt von feinsten Soul-Klängen (danke Andy P.),  kulinarisch begleitet von unseren Rotweinen.

Das Highlight war die Erstpräsentation unseres elegy 2015 im Rahmen der Kellerverkostungstour.  Ein Loblied auf den Wein. Zwei internationale Rebsorten auf mittelburgenländischem Boden: Cabernet Sauvignon und Merlot in vollendeter Balance. Eine Selektion der besten Fässer reift drei Jahre im kleinen Holz. Mineralisch, kräftig, edel. Unsere Elegie in rot. Die Premiumcuvée reifte über drei Jahr im Fass und ist seit 25. Mai im Verkauf.

 

Für die Idee der regionalen Schmankerl zeichnete heuer erstmals meine Tochter Julia verantwortlich. Großer Dank gilt meiner Familie und meinem Team und den vielen helping hands, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre. DANKE! Eure Silvia

Danke an die regionalen Medien für die Berichte:
Bezirksblätter:-> link
BVZ: -> link

Hier geht’s zu den ersten Fotos : ->

Danke an meine Mitarbeiter Cornelia, Szabi und Heinz für die Bilder.

Weitere Fotos folgen in Kürze.

Sie möchten im kommenden Jahr dabei sein?
Dann tragen Sie sich bitte schon jetzt in die Gästeliste ein.