DANKE 2023

„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts“ – was schon der dänische Philosoph Søren Kierkegaard wusste, gilt auch für uns.

Wir blicken voller Dankbarkeit auf dieses aufregende, erfolgreiche Jahr 2023 zurück und nehmen all den Schwung und die Motivation mit in das kommende Jahr 2024.

Danke für eure Treue und die vielen bleibenden Erinnerungen – wir freuen uns auf alles, was 2024 für uns bereithält. 🍷 🌟 💖 🍀


Jeder Erfolg ist wie ein kleiner Mosaikstein auf unserer Mission, zu den besten Blaufränkischproduzent*innen des Landes zu gehören. Wir möchten dem Blaufränkisch den Stellenwert verschaffen, den er verdient. Mit jeder neuen Auszeichnung entwickelt sich für uns ein wunderschönes Bild. Das Jahr 2023 war in dieser Hinsicht ein besonders erfolgreiches. Die vielen Auszeichnungen und Preise sind eine Bestätigung für unsere Arbeit und vor allem dafür, dass Blaufränkisch eine große Rebsorte mit viel Potenzial ist.

Die größten Erfolge 2023 im Überblick:

  • SALON-SIEG mit Ried Goldberg Reserve 2019
  • WEIN BURGENLAND AWARD 2. Platz mit Goldberg Reserve 2019
  • Je 5 Sterne für Cupido und elegy 2019 bei VINARIA
  • Aufnahme in die 5-Kronen-Kategorie bei VINARIA
  • Rot-Goldene Traube für elegy 2019
  • Sieg bei A LA CARTE mit elegy 2019
  • Barbecue-Wein-Sieg mit Goldberg Reserve 2019 bei WEIN.PUR
  • Sieg mit elegy 2019 bei VINARIA
  • Sieg mit elegy im Guide “Österreichs beste Weine” von Dr. Viktor Siegl
  • 3. Platz + 92 Punkte bei der FALSTAFF-Rotweintrophy mit Siglos 2022
  • 1. Platz und Gesamtsieg der FALSTAFF-Reservetrophy mit Cupido 2019

„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts“ – was schon der dänische Philosoph Søren Kierkegaard wusste, gilt auch für uns.

Wir blicken voller Dankbarkeit auf dieses aufregende, erfolgreiche Jahr 2023 zurück und nehmen all den Schwung und die Motivation mit in das kommende Jahr 2024. Danke für eure Treue und die vielen bleibenden Erinnerungen – wir freuen uns auf alles, was 2024 für uns bereithält. 🍷 🌟 💖 🍀

Jeder Erfolg ist wie ein kleiner Mosaikstein auf unserer Mission, zu den besten Blaufränkischproduzent*innen des Landes zu gehören. Wir möchten dem Blaufränkisch den Stellenwert verschaffen, den er verdient, denn ich bin überzeugt, dass Blaufränkisch eine große Rebsorte mit viel Potenzial ist.

Unsere schönsten Erfolge 2023:

> SALON-SIEG mit Ried Goldberg Reserve 2019
> WEIN BURGENLAND AWARD 2. Platz mit Goldberg Reserve 2019
> Je 5 Sterne für Cupido und elegy 2019 bei VINARIA
> Aufnahme in die 5-Kronen-Kategorie bei VINARIA
> Rot-Goldene Traube für elegy 2019
> Sieg bei A LA CARTE mit elegy 2019
> Barbecue-Wein-Sieg mit Goldberg Reserve 2019 bei WEIN.PUR
> Sieg mit elegy 2019 bei VINARIA
> Sieg mit elegy im Guide “Österreichs beste Weine” von Dr. Viktor Siegl
> 3. Platz + 92 Punkte bei der FALSTAFF-Rotweintrophy mit Siglos 2022
> 1. Platz und Gesamtsieg der FALSTAFF-Reservetrophy mit Cupido 2019

🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷🍷 🍷 🍷 🍷

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00