Happy 50!

Der Übergang in ein neues Lebensjahrzehnt ist eine Lebenswende, und die vielen Glückwünsche haben mir gezeigt, dass ich auf diesem Weg von wunderbaren Menschen begleitet werde. Mit jedem Glückwunsch, jeder Umarmung und jedem Lächeln wurde mir bewusst, welch Privileg es ist, solch großartige Menschen an meiner Seite zu haben: Eine große liebevolle Familie, eine Handvoll sehr guter Freund*innen, ein großartiges Team und wertschätzende Kolleg*innen, die nicht nur beruflich, sondern auch persönlich eng miteinander verbunden sind.

Besonders freue ich mich über ein ganz besonderes Geschenk meiner Mitarbeiter*innen: Einen “relax chair” aus einem alten Barriquefass und einen besonderen Salzstein mit dem Begleittext “Ruhe und Erholung, Innehalten und Kraft sollen sie dir schenken.” Ich freue mich darauf, die nächsten Kapitel mit meinem Team an meiner Seite zu schreiben. Lasst uns weiterhin gemeinsam Erfolge feiern und Herausforderungen meistern. Ich bin dankbar für die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben, und freue mich auf viele weitere kostbare Momente.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00