Magic Muttertag

Einer der schönsten Tage im Jahr steht uns bevor: der Muttertag! ❤️ Ich bin selbst Mutter & Tochter und somit wird bei uns dieser Tag sehr hoch gehalten und ausgiebig gefeiert. Was passt besser, als mit einem Rosé-Sprudel auf diesen besonderen Tag anzustoßen? Daher haben wir uns einige Magic Moments Pakete in Rosé zusammengestellt für magische Momente! ❤️

Übrigens, Blumenarrangements in Pastelltönen liegen heuer voll im Trend 🌸🌺💮! Da passt unsere Muttertags-Aktion farblich perfekt dazu 😉
Um alle Mütter zu feiern, zu überraschen und zu verwöhnen gibt es bis inkl. 7. Mai 2022 die Magic Moments-Muttertags-Aktion: 2+1 gratis.

Viel Genuß und einen wunderschönen Muttertag mit vielen magischen Momenten!

💕 MAGIC MOMENTS 💕
Helles Lachsrosa. Betörend erfrischend mit einer klaren und eleganten Frucht und einer feinen Perlage. Fruchtbetont und cremig mit Anklängen von Himbeeren, Walderdbeeren und einem Hauch Zitrus. Finessenreiche Komposition mit eleganter Fruchtsüße.

Hier der Link zu unserem Shop.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00