Wein des Monats

August: Sonderedition Blaufränkisch “Blau” von Silvia Heinrich

Feiner Blaufränkisch mit Brombeeraromen, dicht, saftig und anhaltend am Gaumen mit wunderbar reifer Frucht im Abgang. Der Wein besticht durch seine herrliche Würze und harmonischen Säure und macht Schluck für Schluck Lust auf mehr.

Ab August im Shop

Juli: Blaufränkisch 2021

Er verkörpert DIE Leitsorte des Burgenlandes. Er gedeiht auf tiefgründigen Deutschkreutzer Lehmböden, die ihm seine intensive Frucht und mineralische Würze verleihen. Er ist unverwechselbar im Charakter.

Hier geht’s zum Shop

Juni: Maestro 2019

Ein wahrer Meister. Blaufränkisch, Cabernet Sauvignon und Merlot im Reigen des Geschmacks. Die Zusammenstellung der Cuvée jedes Mal aufs Neue ein Balanceakt aus Schmecken, Füh­len und Wissen. Das Ergebnis, ein Wein mit Eleganz und Kraft. Jeder Schluck eine gelungene Komposition am Gaumen.

Funkelndes Rubingranat mit violetten Reflexen, feinwürziger Duft nach Kirschen und Zwetschkenröster, am Gaumen kraft­voll, dunkle Beeren mit feinem Säurespiel und gut eingebundenen Tanninen. Gute Länge und Reifepotenzial. Ein ideales Geschenk zum bevorstehenden Vatertag🍷😉

Hier geht’s zum Shop

Mai: Magic Muttertag

Einer der schönsten Tage im Jahr steht uns bevor: der Muttertag! ❤️ Ich bin selbst Mutter & Tochter und somit wird bei uns dieser Tag sehr hoch gehalten und ausgiebig gefeiert. Was passt besser, als mit einem Rosé-Sprudel auf diesen besonderen Tag anzustoßen? Daher haben wir uns einige Magic Moments Pakete in Rosé zusammengestellt für magische Momente! ❤️

Übrigens, Blumenarrangements in Pastelltönen liegen heuer voll im Trend 🌸🌺💮! Da passt unsere Muttertags-Aktion farblich perfekt dazu 😉
Um alle Mütter zu feiern, zu überraschen und zu verwöhnen gibt es bis inkl. 7. Mai 2022 die Magic Moments-Muttertags-Aktion: 2+1 gratis.

Viel Genuß und einen wunderschönen Muttertag mit vielen magischen Momenten!

💕 MAGIC MOMENTS 💕
Helles Lachsrosa. Betörend erfrischend mit einer klaren und eleganten Frucht und einer feinen Perlage. Fruchtbetont und cremig mit Anklängen von Himbeeren, Walderdbeeren und einem Hauch Zitrus. Finessenreiche Komposition mit eleganter Fruchtsüße.

April: Ried Siglos 2020

Everybodys Darling. Unser Siglos ist Wein des Monats April 🍷 

Knapp 60 Jahre alte Rebstöcke Zweigelt und Blaufränkisch aus der gleichnamigen Lage sind Basis für unsere Cuvée,  ausgebaut im kleinen Eichenfass. Der Wein betört mit Finesse und feinfruchtiger Eleganz. Und verspricht Trinkvergnügen schon in jungen Jahren.
Die samtige Cuvée aus Zweigelt und Blaufränkisch ist der ideale Begleiter für das bevorstehende Osterfest 🐣🍷😉

März: alpha

…der Frühlingsbeginn bringt frischen Wind ins Weingut und kleidet unseren alpha 2020 neu ein!🍷 Nomen est omen, der erste in unserem Reigen aus jungen Weingärten, fruchtig, vollmundig mit feiner Würze. Ein Roter, der gerne auch gekühlt ins Glas kommt. Und Schluck  für Schluck Lust auf mehr macht. Für uns ist die Aufmachung ein Versprechen auf den Inhalt – sie soll die Qualität unserer Weine im außen sichtbar machen. Wir hoffen, das ist uns mit der neuen alpha-Linie gelungen!

Jetzt als WEIN DES MONATS 5+1 gratis. Aktion gültig bis Ende März 2022!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items -  0,00