Fachbeirat der FH Burgenland

Hätte ich die Chance, würde ich gleich wieder starten. Es freut mich und ist mir eine Ehre, als Mitglied des Fachbeirats des Departments Wirtschaft der FH Burgenland in Eisenstadt neben Größen aus Bildung und Politik mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Weinmarketing aus der Praxis einbringen zu dürfen.

Danke Gerda Füricht-Fiegl (Studiengangsleitung) und Barbara Ernsthofer (Studiengangsmanagement) für die Einladung!

Foto v.r.n.l. Dr. Franz Fischler, ehemaliger BM für Land- und Forstwirtschaft und EU-Kommissar für Landwirtschaft; Mag. Sabine Steidl, Steidl Consulting; Mag. Heinz Zourek, Generaldirektor der Generaldirektion Steuern und Zollunion der Europäischen Union und links neben mir Mag. Thomas Klein, GF Research Center Pharmaceutical Engineering in Graz