VieVinum 2022

Wir danken allen Weinliebhabern und Partnern aus der ganzen Welt, die uns auf der VieVinum aufgesucht haben. Es war sehr berührend und inspirierend, nach so langer Zeit wieder gemeinsam zu verkosten, zu plaudern und die Weine im wunderschönen Ambiente der Wiener Hofburg zu genießen.

 

1 Gedanke zu „VieVinum 2022“

  1. Liebe Silvia Heinrich,
    herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder. Es war bestimmt eine großartige Veranstaltung mit hoffentlich anschließendem guten Umsatz! Herzlichen Glückwunsch dazu! und auch für die Einladung wiedereinmal nach Deutschkreutz zu kommen. Unser Wunsch war dies schon lange, aber diverse Umstände haben es bis jetzt verhindert. Vielleicht klappt es wiedereinmal, damit wir die wunderbare Zeit ,die wir in Deutschkreutz verlebt haben und den guten Wein, den wir getrunken und gekauft haben, wiederholen können. Unsere Bestände zuhause sind leider schon zuende.
    Liebe Grüße an Ihre ganze Familie und Ihre Eltern
    Ihre Familie Vetter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel -  0,00